12 von 12, Alltagsallerlei, Alltagsglück, Kröte, Mukkel

12 von 12 im Januar

Heute sind wir wieder mal bei den 12 von 12 von Draußen nur Kännchen dabei.

Unser Tag  begann mit dem freitäglichen Termin bei der Physiotherapie. Kröte steht voll auf das Bohnenbad und sein erster Weg in dem Raum führt direkt dort hinein.

Physio

Wieder Zuhause habe ich die Betten ab- und wieder bezogen während Kröte mich nach bestem Wissen und Gewissen und mega viel Spaß sabotiert hat.  Anschließend gings für die Tobekröte dann in sein eigenes Bett zum Mittagsschlaf.

Betten machen

Ich habe derweil gebügelt. Anstatt Bügelwäsche zeige ich euch lieber ein Bild meiner gestern gekauften Tulpen. Die gehören für mich zwingend zum Jahresanfang. Hallo Frühling, komm schnell!

Statt Bügeln

Ausgeschlafen gab es dann Mittagessen: Möhren, Zuckerrübe, Kartoffeln und Veggie-Schnitzel, dann holen wir Mukkel aus dem Kindergarten ab.

Mittag

Mukkel hat am Nachmittag Judo.

Judo

Wieder Zuhause gab es ein einfaches, schnelles Abendbrot und

Abendbrot

eine Runde unter der Dusche.

Kröte

Jetzt gibt es das abendliche Ritual: Geschichte lesen, eine Rückenmassage mit Lavendelöl für Mukkel und kuscheln bis die Jungs schlafen.

Gute Nacht

Schnell noch für die Dschungel-News anmelden – ich gestehe: Ich liebe „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ und habe jede Staffel gesehen. Auch wenn ich mich nur noch an einen Bruchteil der Teilnehmer erinnere.

Dschungelcamp!

Ich freu mich den ganzen Tag schon auf Popcorn und

Popcorn!

Netflix! Wie ihr seht sind wir mit dieser Serie schon wieder fast durch. Eine haben wir noch auf unserem Merkzettel, habt ihr noch Tipps?

Netflix

Ein schönes Wochenende für euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s